Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie verdiene ich mehr Geld?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 18.10.2010, 00:16

Ich hab kein Bock mehr auf KW-Research, Linkbuilding etc. - gibt's da nich was einfacheres?

Ich hab zum Beispiel letzt gedacht ich kauf HartzIV-Empfängern son Bratwurst-Stand und die dürfen dann damit in der Fußgängerzone arbeiten... dafür krieg ich was vom Gewinn. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.10.2010, 00:54

Die wollen dann aber bestimmt nicht länger Hartz-IV-Empfänger bleiben. Ansonsten ist die Idee gar nicht schlecht, spart ja theoretisch Lohnkosten. :)

Statt Bratwurststand würden auch Sammeldosen funktionieren. Diese Geschäftsidee betreibt einer hier aus der Gegend und lebt dabei sogar sehr gut. Der schickt Leute zum Spendensammeln los und gibt einen Bruchteil der Einnahmen an gemeinnützige Organisationen weiter. Tut also im Prinzip etwas gutes und wird dabei immer reicher.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 18.10.2010, 03:07

SeriousBadMan hat geschrieben:Ich hab kein Bock mehr auf KW-Research, Linkbuilding etc. - gibt's da nich was einfacheres?

Ich hab zum Beispiel letzt gedacht ich kauf HartzIV-Empfängern son Bratwurst-Stand und die dürfen dann damit in der Fußgängerzone arbeiten... dafür krieg ich was vom Gewinn. :D
Bist Du einer von denen die kein TV kucken ... weil TV blöd macht?

Wenn du einer von denen bist ....
... dann hat dir das TV NICHT beigebracht das das schon einer probiert hat
dann kam das Ordnungsamt und fragte "Wo ist ihre Betriebstoilete?" und dann konnte er seinen Bauchladen einpacken

also
entweder der zieht dann auf einer Karre so ne BaustellenKolete hinter sich her
oder er erklärt dem Ordnungsamt Eidestatlich das er bei der Arbeit Windeln trägt ..... wenn das geht .... wäre das doch der ideale Job für Inkontinente(?)

auserdem
Wer packt die Würste auf die Bauchläden?
sind die im Bauchladen drin, trägst du das Risiko des nichtverkaufs?

Wenn das einer in Speyer machen würde ...
50.000 Einwohner (oder sind 60.000?)
letztens irgendwo gelesen 2.500 H4E
Wir haben da die "Currysau" .... kennt jeder Speyerer .... und vielleicht 10 Döner
jetzt laufen 2.500 WürstchenBauchläden durch die Stadt .... wieviel werden die wohl verdienen?

ich hba nen Job für dich
www.WEBStaat.de .... Steuersatz von Webmaster zur RealRegierung 1€ pro 1000 Einwohner
DU machst mmir das Inkasso ...
.. holst mir 80.000€ von Angela
.. holst mir 2.700€ von Kurt
.. holst mir 50€ von Schineller (ab Januar Eger)
und natürlich von allen Anderen Landesfürsten und Stadtgrafen
macht also summasumarum 3*80k ... ungefähr ohne Taschenrechner 240.ooo

Du kriegst 10% vom eingetriebenen abzüglich 20% vom nichteingetriebenen