Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein Projekt ist nicht mehr in den Suchergebnissen! Und jetz
pos. 2 bei 14.000.000 ergebnissen für kw "urlaub"
woher nimmst du dieses wissen???Sieht aus, ist aber weder nötig noch bringts etwas
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien rund um Google, die hier gelegentlich gesponnen werden... Warum sollte denn Google Links aus PDF-Dokumenten anderes bewerten als die in "normalen" HTML-Seiten? Die kommen bestimmt in dieselbe DB und werden exakt gleich behandelt... (Meine Theorie bei völliger Ahnungslosigkeit...Pegasus hat geschrieben:links aus pdf-datein werden erkannt sonst könnte man diese sicher nicht in den webmastertools sehenich bin ebenfalls wie frauholle der meinung das diese auch trust und pr vererben.
Schöner hätt ich es nicht sagen können. Aber das war genau das, was ich mit "Link ist Link" meinte. Da muss man nun wirklich nicht tagelang drüber diskutieren.FrauHolle hat geschrieben:Google behandelt sauber aufgebaute PDF-Dateien wie normale Dokumente und Links innerhalb von PDF-Dokumenten bringen definitiv Thrust und auch PR (wenn es den überhaupt nocht gibt).
Ich hoffe doch nicht, war mit diesem Threat auch nicht beabsichtigt. Bin eigentlich bei der Frage von ausgegangen das es eindeutige Erfahrungen oder Antworten dazu gibt.Beloe007 hat geschrieben:Hmm, meint ihr die ersten basteln schon an ihren PDF-Spam-Bots? Na Danke!
Ich wäre dafür diesen Thread zu löschen oder ihn in den Mitgliederbereich zu verschieben, sonst kommt wirklich noch wer auf die Idee PDF-Links brächten was