Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Textflatrate - 30 Texte, einmalig günstig

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 19.10.2010, 16:23

Abend allerseits,

da ich bereits einige Angebote in diesem Bereich betreue, biete ich heute erneut folgendes Angebot an:

- Textflatrate für 30 Artikel.
Daher ihr bekommt insgesamt 30 Artikel á 120-180 Wörter. Zahlreiche Kunden bekommen bereits Texte aus folgenden Gebieten: UMTS, Handy, Notebook, Apple, Reisen, Länder und ähnliches.
Bitte beachtet, dass manchmal ein bis zwei Tage keine Texte kommen. Natürlich ist die Berechnung nicht alle 30 Tage sondern erst nach 30 Texten kommt die nächste Rechnung.
Da der Preis noch günstiger ist, erhebe ich dieses mal eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten.

Nun zum Wichtigsten. Dem Preis:

- 30 Texte für 69 € netto (netto, zzgl. 7 % MwSt.) (Laufzeit 3 Monate)
- Einpflegen in ein CMS für 10 € / Monat (netto, zzgl. 19 % MwSt.)
- Wer sich für 6 Monate bindet und jeweils zwei Monate im Voraus zahlt, bekommt das Paket für nur 55 Euro (netto, zzgl. 7 % MwSt.)

Bei Interesse PN, ICQ oder MSN, bzw. E-Mail

MSN: rutsch.michael@hotmail.de
E-Mail: rutsch.michael@gmail.com

Selbstverständlich gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Dazu gibt es außerdem eine kostenlose Korrektur durch eine unabhängige Person.

Mit freundlichen Grüßen:
Michael Rutsch

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag