Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Probleme mit Yahoo Messenger
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Mein PC lief mit YM immer problemlos; nachdem ich DirectX 9.0C und einige Windowsupdates installiert habe, hängt sich mein PC jedoch nach gestartetem YM nach ca. 45 min auf (nur noch reboot möglich) !!!
Wie kann ich herausfinden an was das liegt ????
Weiß einer Rat ?!?
Du bist hier leider in falschem Forum... hier geht es ausschließlich um Internet -Marketing.
Bin mir sicher Du findest bei www.Google.de paar gute Software/Hardware - Forums, wo Deine Frage beantwortet wird...
kann ich mit 2yahoo messenger online gehn zb ich mit meinem yahoo nick name und neben bei noch mal ein yahoo messenger nick name zb der von ne freundin das ich mit 2online bin und sie mit ihren leutz schreiben kann un ich mit meine und net das ich immer meinen off gehn mus das sie mit ihrem on gehn kann un ich dann off bin weil des geht mir nämlich voll uff die eier
bitte um antworten DANKE im vor raus hoff mir kann einer helfen
aber das schon mal ausprobier aber hab es net hin bekommen
aber vieleicht geht ja das doch ihrent wie