Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool Pagerank Unterseiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Andy2007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 14:22

Beitrag von Andy2007 » 21.10.2010, 20:02

Bin auf der Suche nach einem Tool das bei der Eingabe einer Domain alle (verlinkten) Unterseiten einer Domain ermittelt und in einer Liste den jeweiligen Pagerank der Unterseiten anzeigt. Solche Tools gabs mal - sogar mehrere. Alle, die ich im Netz finde, funktionieren aber nicht mehr. Kennt jemand ein solches Tool, welches noch funktioniert?

Desweiteren suche auch ein Tool, das zu einer bestimmten Domain alle Backlinks mit PR und Linktext anzeigt. Auch das gabs mal. Scheinen aber alle nicht mehr zu funktionieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.04.2006, 20:22

Beitrag von Frey » 21.10.2010, 22:10

die alten Tools funktionieren wahrscheinlich nur noch auf einer 32bit Platform.
Die Berechnung der Checksumme für die Anfrage an Google (um den PR zu ermitteln) müsste auf 64bit angepasst werden...

probier das mal auf nem 32bit System aus ob die Tools dann richtig funktionieren

ansonsten kenn ich da kein Tool

btw: der Beitrag gehört in die "Tools"-Sektion ;-)

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 05.09.2010, 22:53

Beitrag von seo dynamit » 21.10.2010, 22:29

alterniv würde ich kostenpflichtige seotolls vorschlagen