Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domain hier, nameserver da, content dort. Schlecht?
Liste aller täglichen Visits Welt/Europa/Deutschlandweit?
darüber läßt sich sicherlich diskutieren, sofern es für die bewertungDas Vorgaukeln von Änderungen, wenn faktisch keine erfolgt sind, halte ich nicht für zweckmäßig, da der Bot wahrscheinlich durchaus in der Lage ist, zu erkennen, ob sich seit der letzten Version etwas geändert hat oder nicht.
genau, ist nämlich ne geniale FunktionSouthmedia hat geschrieben:Dann mach einfach ein "Dateiübergreifendes Ersetzen" mit Proton auf alle Dateien, da kannst du unter anderem auch reguläre Ausdrücke verwenden wenn nicht in allen Seiten der selbe Metatag ist.
Tja, ob die nun genial ist, kann ich nicht so einfach bestätigen. Viele Metatags sind bei mir gar nicht vorhanden, oder sind unterschiedlich. Wie soll das Programm dann etwas ersetzen können? Bei meinen neu erstellten Seiten werde ich gleich darauf achten, alle wichtigen Meta-Tags sofort unterzubringen. Die alten Seiten werde ich wohl Seite für Seite von Hand aktualisieren müssen.pi hat geschrieben:genau, ist nämlich ne geniale FunktionSouthmedia hat geschrieben:Dann mach einfach ein "Dateiübergreifendes Ersetzen" mit Proton auf alle Dateien, da kannst du unter anderem auch reguläre Ausdrücke verwenden wenn nicht in allen Seiten der selbe Metatag ist.
Mann, das ist doch keine Zahl. Das kannst Du doch im volltrunkenen Zustand mit einer Hand auf den Rücken gebunden in einer akzeptablen Zeit machen. Zumindest zwischen Fri Nov 12, 2004 11:16 pm und Mon Nov 15, 2004 4:27 am.Ich würde gerne alle Seiten - und das sind so knapp 200 Stück - in einem Rutsch aktualisieren.
Die Profis haben bereits Proton ewähnt (die etwas älteren sprechen auch gern von Phase5Da es hier scheinbar viele Profis gibt, möchte ich an denen mal die Bitte richten, ein solides und komfortables Programm zu schaffen.
Ich will ja nich besserwisserisch sein eigentlich, aber Proton ist der Editor hinter Phase5Apotheker hat geschrieben:Die Profis haben bereits Proton ewähnt (die etwas älteren sprechen auch gern von Phase5)