Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Filteroption - Mach den Test

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 31.07.2003, 15:18

Auf https://asp-cyber.law.harvard.edu/filte ... h/test.asp findet ihr ein Script, welches URLs und Keywords bzw die SERPs der Keywordphrase mit und ohne Filteroption (SafeSearch) miteinander vergleicht.

Dort kann man also prüfen, ob die eigene URL vom Google Filter System erfasst wurde oder wie die SERPs mal mit und mal ohne Filter aussehen.

Die Filterfunktion ist standard-mäsig auf vielen Portalen wie web.de, aol.de usw... gesetzt und ein unrechtmäsiges Erfassen einer Seite in den Google Filter kann demzufolge erhebliche Einbußen des Suchmaschinentraffics nachsich ziehen.


gruß
tbone.