Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage musst du an Google stellen,,, der Rest der Crawler interesiert eh nicht. Und dann bleibt da noch die Frage, was der Link, außer ein Link zu sein, noch bringen könnte.victorwooten hat geschrieben:hab gerade zwei spider simulatoren gecheckt, beide finden meinen link nicht.
somit ist meine frage beantwortet, oder?
wertloser link! seh ich das richtig?
Java ist schon so alt und alle denken google ist zu blöd dafür obwohl Google selber an jeder Stelle Java einsetzt.victorwooten hat geschrieben:@quelltexter: he meister quelltexter, du kommst hier für mich bisschen überheblich rüber. komm mal bisschen runter und gib - wenn du dir schon die zeit für antworten nimmst - vernünftige antworten. gracias
wenn einer sich "quelltexter" nennt und dann javascript und java in einen topf wirft, würd ich das auch nicht so ernst nehmen, victor.quelltexter hat geschrieben: Java ist schon so alt und alle denken google ist zu blöd dafür obwohl Google selber an jeder Stelle Java einsetzt.