Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 50 Dofollow - Backlinks - Bookmarkeinträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 24.10.2010, 16:05

Ich biete hier 50 Dofollow Backlinks aus Bookmarkportalen an, 50 Backlinks von unterschiedlichen Diensten, alle aus Deutschland.

Alle Einträge werden von Hand gemacht, keine Scripte und kein Spam der von den Betreibern früher oder später gelöscht wird.

Die 50 Einträge können auf mehrere Domeins/Unterseiten verteilt werden.

Tags, Linktexte, Beschreibungen, werden von mir gemacht, ein anliefern dieser Daten ist auch möglich.

Themen die ich schon bearbeitet habe:

Dsl, Umts, Hsdpa, Kredite, Versicherungen, Hosting, Seoagenturen, Handy, Reisen, Immobilien, Sms, Shops, Domains, Foren, Energie, Gesundheit, Games, Markisen, Brautmoden und vieles andere mehr ....

Es sind etwa 200 Dienste aus Deutschland in meiner Liste, die einen Dofollow Backlink vergeben, daher sind andere Pakete auch möglich. Es ist auch möglich jeden Eintrag mit einer unique Beschreibung zu versehen, auf Wunsch einfach fragen.

Rechnung und ausführlicher Report am Ende des Auftrages.

Kontakt über Foren Pn oder Mail an habub7@yahoo.de

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag