Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[V] Text zum Thema "Karriere der Frau" (Achtung!!)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
paradoxon
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paradoxon » 25.10.2010, 15:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei diesem Inserat handelt es sich nicht um ein normales Textangebot. Sie haben hier zwar die Möglichkeiten einen Text für Ihren Internetauftritt zu erwerben, jedoch gibt es eine Besonderheit.

Um es kurz zu machen: Ich möchte mit dem hier zum Verkauf stehenden Text gerne bei einem großen Journalistenwettbewerb teilnehmen.
Aufgrund der Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs ist der Käufer des Textes verpflichtet den Text bis zum Juni 2011 online zu stellen.

Es handelt sich meiner Meinung nach um eine äußerst gelungene Arbeit für die sich kein Webseitenbetreiber schämen muss!

Der Text umfasst 550 Wörter und wird hier für lächerliche 19,50 Euro zzgl. Mwst. veräußert.

Bitte schicken Sie mir sofern möglich gleich das Portal / die Newsseite etc. auf dem der Artikel veröffentlicht werden soll.

Für Sie bedeutet es im Erfolgsfall: Ihre Webseite erlangt durch den Wettbewerb enorme Aufmerksamkeit!

P.S. Der Verkäufer erlaubt mir mit dem Kauf die Teilnahme mit dem gekauften Text am genannten Wettbewerb. Einzelheiten oder Unklarheiten können gerne individuell besprochen werden.

Ich freue mich auf Ihr Interesse ;) Einen kleinen Auszug gibt es gerne auf Anfrage!

Schöne Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag