Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geringe Änderung der Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 25.10.2010, 17:47

Hey,

kann es sein, dass Google seit ein paar Wochen extrem wenig an den Serps ändert?

Ich beobachte das nun über eine große Bandbreite an eigenen Projekten und muss überall feststellen, dass sich seit ca. 3 Wochen so gut wie gar nichts mehr tut.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sieht es bei euch anders aus ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 25.10.2010, 19:22

Ja, Google reagiert nicht mehr so zickig.
Aber auch das pushen dauert länger.

drupal-master
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2010, 16:31

Beitrag von drupal-master » 25.10.2010, 21:44

was auch daran liegen kann, das nahezu alle bereiche belegt sind und es kaum nischen gibt.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 25.10.2010, 22:09

drupal-master hat geschrieben:was auch daran liegen kann, das nahezu alle bereiche belegt sind und es kaum nischen gibt.
Was fürn Quatsch.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 25.10.2010, 22:16

drupal-master hat geschrieben:was auch daran liegen kann, das nahezu alle bereiche belegt sind und es kaum nischen gibt.
Nieschen gibt es nach wie vor.
Ich rede hier auch von allen Bereichen, Nieschen sowie Mainstreamkeys.

Es tut sich egal in welchem Bereich auch mit massivem Seo seit Wochen absolut nix bei uns.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.10.2010, 22:36

nanos hat geschrieben: Es tut sich egal in welchem Bereich auch mit massivem Seo seit Wochen absolut nix bei uns.
Das wird an eurem SEO liegen, nichts für ungut. :wink:

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 25.10.2010, 22:44

Link-Geier hat geschrieben:
nanos hat geschrieben: Es tut sich egal in welchem Bereich auch mit massivem Seo seit Wochen absolut nix bei uns.
Das wird an eurem SEO liegen, nichts für ungut. :wink:
Das ist kein Thema, impliziert für uns, dass es bei anderen nicht so ist.

Mir geht es mit der Frage auch nicht um die Bewertung von unserem Seo sondern eher darum, ob ihr ähnliche Beobachtungen in den letzten Wochen hattet. Aber dies scheint zumindest bei dir ja nicht der Fall zu sein und dies hilft mir schon mal.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 25.10.2010, 22:45

das in den serps nichts mehr geht - kopfkratz
ich persönlich bin da anderer meinung - kann aber nicht für alle sprechen
ok, es gibt etliche in den serps, die sind wie festbetoniert und man kommt einfach nicht vorbei - warum auch immer - da kannst halt nix machen - in google steckst ned drinnen - (anmerkung - in so ner scharfen google-tante würde auch bedeutend mehr spaß machen) - einfach weiter machen und nicht aufgeben.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.10.2010, 22:47

Mir ging es schon eher darum. das das an eurer SEO, nicht einer Person speziell, liegen wird. :wink:

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 25.10.2010, 22:58

Es ist in letzter Zeit "weniger" dafür ""Vernüftiger" geworden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag