Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle guten Dinge sind drei!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
berndschmidt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von berndschmidt » 13.11.2004, 13:27

Mit einer privaten HP versuche ich schon seit über drei Jahren in DMOZ aufgenommen zu werden!

Vor ca. einem Jahr habe ich die Seite komplett überarbeitet (Design, Navigation, auf SUMAS etwas optimiert....) Danach habe ich den dritten Versuch bei DMOZ gestartet. Nach mehreren Verschiebungen in ein Verzeichnis darüber und dann wieder doch in das ursprünglich angemeldete finde ich seit ein paar Tagen endlich meine Hobbypage im DMOZ-Verzeichnis.

Endlich!

Manchmal braucht man eben nur etwas Ausdauer bzw. Geduld!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 14.11.2004, 00:38

Es ist shon manchmal ein Jammer, aber was will man machen. :-?

Trady
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Trady » 19.11.2004, 15:15

Dann lehnen sie aber Editor-Bewerbungen einfach ab, mit der begründung das sie genügend Editoren haben, nur weil sie wissen das ich 2 Shoppingseiten betreibe und befprchten das ich die puschen will...trotz meiner Zusicherung das dies nicht der fall ist... :)

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 19.11.2004, 15:29

nur weil sie wissen das ich 2 Shoppingseiten betreibe und befprchten das ich die puschen will
Denke mal, dass das bei einer Vielzahl von Editor-Bewerbungen so ist.
Die Metas die Bewerbungen bearbeiten sind bestimmt nicht zu beneiden, weil sie bestimmt auch schon oft ins Fettnäpfchen getreten sind, wo sie es sich nicht dachten.

Außerdem ist es kein Problem, wenn man sich für eine Kategorie bewirbt, die im eigenen Interesse liegt. Da fallen dann wohl noch andere Faktoren in Betracht, wie Rechtschreibung, Kategoriegröße, vorgeschlagene Sites usw.

Trady
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Trady » 19.11.2004, 16:52

Shopping ist halt der Bereich in dem ich mich am meisten auskenne. Motorräder wären noch ein Thema, aber da haben sie auch genügend leute...klar ist das man auf Rechtscheibung achten muss, im ODP, was ich hier zB. arg vernachlässige, d.h. kaum Tippfehler aus Zeitmangel wegmache...ich lese und schreibe nur nebenher...ansonsten bastle ich immer an irgendwas...wie wohl die meisten hier. Das wäre mal ne Idee...wer macht was? Ich bastle meistens an meinen Seitet oder zähle meine Einträge und die der böhsen Konkurrenz bei google... :robot:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag