Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... sorry - ohne Details kann Dir hierzu keiner eine genaue Antwort geben. Es gibt unendlich viele Arten, zu spammen !das jemand eine fremde Domain bei den Suchmaschinen spammt, um den Konkurrenten zu schädigen?
Was heisst anscheinend ? Weisst Du es, oder nicht ? Falls ja - was hast Du beobachtet ?Mir passiert anscheind gerade etwas derartiges,
Weil man Streit mit einem Mitbewerber hat, fällt man nicht ins Bodenlose - das ist rein technisch gesehen unmöglich. Der Abstieg in den SERPs kann viele viele Gründe haben - gerade deshalb können hier auch so viele gut davon leben, genau das zu vermeiden. Aber eines ist sicher : "Streit" ist kein Grund für einen Ranking-Verlust.zumindest falle ich gerade ins Bodenlose,weil ich Steit mit einem Konkurrenten habe.
Das hat allerdings überhaupt keine Bedeutung !Vor 2 Tagen war ich bei Goggle noch 2 Seite oben, heute 3. Seite unten zum relevanten Suchbegriff.