Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.htaccess Frage vs. Google Anzeige

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 26.10.2010, 16:57

moin zusammen,

ich hoffe ihr könnt einem laien helfen. ich habe heute in den google suchergebnissen festgestellt, das mein seite doppelt im format: domain . de/saison1011/ und noch mal im format domain . de/saison1011/index.php.

beide führen natürlich zum selben ergebniss, nur ist die "original" die index . php. nun bin ich darauf gekommen, das dies eigentlich nur der htaccess liegen kann. diese habe ich eigentlich nur erstellt, damit user, die in der browseradresszeile die domain ohne führendes www eingeben, nach aufruf die domain dann mit führendem www angezeigt wird.

so sieht sie aus:

AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

AddCharset utf-8 .css .html .xhtml

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. domain\saison1011\.de$
RewriteRule ^(.*)$ https://www . domain .de/saison1011/$1 [L,R=301]

kann da evtl. jemand helfen ?

vielen dank
sony

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 26.10.2010, 19:03

Wieso sollte das von der htaccess kommen? Kommt das da denn etwa irgendwo vor? Ich sehe es zumindest nicht.

Ich gehe dabei davon aus, dass Deine Domain nicht domainsaison1011.de heißt, sondern die Seite domain.de/saison1011/ ist. Und selbst dann ist es noch falsch, denn seit wann gehört denn eine Pfadangabe zum Host?

Ähm ja... und das Forum ist auch das falsche. Im richtigen wäre die Antwort für das mit oder ohne www schon ganz oben gestanden:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 28.10.2010, 17:58

Synonym hat geschrieben:Ich gehe dabei davon aus, dass Deine Domain nicht domainsaison1011.de heißt, sondern die Seite domain.de/saison1011/ ist. Und selbst dann ist es noch falsch, denn seit wann gehört denn eine Pfadangabe zum Host?
hi, falls ich zu diesem thema hier nochmals fragen darf !? die hauptdomain ist bundesliga-goal . de. dann wurde mir in dem script forum gesagt, da es ja bekanntlicherweise jedes jahr eine neue buli saison gibt, ich dann jeweils z.b. nur einen unterordner machen muss, in meinem beispiel saison1011. wenn ich das so weiter mache, habe ich dann einen denkfehler ? sprich hauptpfad bzw. domain bleibt, ich packe nur die daten der neuen saison, als unterpfad/ordner in die hauptdomain. saison1011, saison1112, saison1213 usw.

bundesliga-goal . de /saison1011
bundesliga-goal . de /saison1112
bundesliga-goal . de /saison1213

vielen, vielen dank
sony

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag