Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Webkatalogeeinträge & Satellitenseiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 27.10.2010, 08:09

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen meiner Kunden kann ich jetzt auch folgende Dienstleistungen anbieten:

Einträge in hochwertige deutsche Webkataloge

Vorteile:

- Links ausschließlich aus gepflegten und aktuellen, deutschen Webkatalogen
- Handverlesene Kataloge mit hohem Trust
- Keine Backlinkpflicht
- Schneller und günstiger Linkaufbau
- Alle Einträge werden manuell per Hand durchgeführt - keine automatisierte Software!

Ablauf: Sie teilen mir einfach Ihren Namen, Adresse, URL und die gewünschten Keywords mit. Alles weitere erledige ich - z.B. das Erstellen der Seitenbeschreibung etc..

Reporting: Sie erhalten eine ausführliche Reporting-Liste mit den URL´s aller Kataloge, in die Ihre Seite(n) eingetragen wurden.

Paketangebote:

- 50 Einträge für 29.- EUR (+ MwSt.)
- 75 Einträge für 39.- EUR (+ MwSt.)
- 100 Einträge für 49.- EUR (+ MwSt.)
- 150 Einträge für 69.- EUR (+ MwSt.)
- 200 Einträge für 89.- EUR (+ MwSt.)

ACHTUNG: Zu den gleichen Konditionen können auch Einträge in englischsprachige Kataloge gebucht werden.


Erstellung von Linktausch- & Satellitenseiten

Basierend auf einem HTML-Template (Freeware) erstelle ich Linktausch- und Satellitenseiten mit den folgenden Eigenschaften:

- Thema der Seite frei wählbar
- Insgesamt 6 Seiten (Startseite + 5 Unterseiten) mit unique Texten von je 250 Wörtern (insgesamt 1.500 Wörter). Sehr hochwertige Textqualität!
- Textlink-Navigation
- Integration von aussagekräftigen Meta-Tags
- SEO-freundliche Gestaltung des Quelltextes (z.B. Navigation erst nach dem Textinhalt)

Sie erhalten die komplette Seite in Form von startfertigen HTML-Dateien geliefert.

Preis: 69.- EUR pro Stück (+ MwSt.)


Zahlung: Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag