Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Sculping - wie richtig?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 28.10.2010, 10:08

Hey Leute,
da das Pagerank Sculping mit nofollow ja keine Option (mehr) ist, würde es mich interessieren wie man es stattdessen macht.

Bei mir gehts im Moment darum, dass ich externe Inhalt so verlinken will, dass kein Pagerank vererbt wird. Noch genauer geht es dabei um "Follow Me" Buttons in einem Wordpress Template. Ich habe nicht vor, mit meinem Xing Profil zu ranken un würde deshalb auch ungern von jeder Seite meines Blogs PR vererben.

Grüße
Hamster
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter