Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Rat in Bezug auf Preise für Links auf Startseite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 14.11.2004, 14:55

Hallo allerseits,

ich habe heute eine Anfrage erhalten, ob ich nicht bereit waere, 5 Textlinks fuer ein Jahr ggf. im Footer meiner Startseite zu schalten. Ich waere ggf. bereit 2 der Links zu setzen, weil sie thematisch halbwegs zur Seite passen.

Nur was die Preisvorstellungen angeht (ich soll ein Angebot machen), habe ich keine Ahnung. Bisher habe ich noch keine Werbung geschaltet, darum waere ich euch fuer eure Meinung dankbar!

Zur Zeit habe ich ca. 900 Besucher taeglich, meine Startseite hat PR4, was mich wundert, da ich doch einige PR5-Unterseiten habe. Da erwarte ich ein Update auf PR5.
Die Seite waechst exponentiell, da ich einige Autoren habe, die sehr aktiv neue Inhalte verfassen.
Ein Grossteil meiner Besucher kommt auf die Seite, um ihre eigene Reise zu planen, und auf diese Zielgruppe passen die angebotenen Links ziemlich gut!

Es waere supernett, wenn ihr mir da in paar Ratschlaege geben koenntet!
Viele Gruesse,
Martin