Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Sucher zuverlässige und ehrliche Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Steely
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steely » 02.11.2010, 15:17

Hallo Texter

Ich bin auf der Suche nach Texter, die Texte nach Vorgaben schreiben. Dabei solltest du folgende Anforderungen erfüllen:

- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
- Einwandfreie Grammatik
- Rechnung muss ausgestellt werden können

Dafür erhältst du von mir:

- Pünktliche Zahlung
- Angenehme Zusammenarbeit
- Langfristige Zusammenarbeit
- Regelmässige Aufträge
- Viele Aufträge
- Grosses Themengebiet

Die Bezahlung beträgt am Anfang 1 Cent pro Wort. Bei langfristiger und guter Zusammenarbeit wird die Vergütung angepasst. Trotz der Bezahlung von 1 Cent pro Wort müssen die Texte fehlerfrei und in guter Qualität sein. Daher wende ich mich an Texter, die in erster Linie aus Leidenschaft, und nicht unbedingt des Geldes wegen schreiben. Es werden nur Bewerbungen angenommen, die mit 1 Cent pro Wort einverstanden sind.

Teil mir kurz per E-Mail oder per pn mit, wie viele Texte du pro Tag respektive in der Woche schreiben kannst (Termine müssen eingehalten werden). Ein kurzer Referenztext oder Referenzwebseite sollte vorhanden sein. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüsse

Stefan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag