Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kml-Datei

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 02.11.2010, 16:22

Steht bei mir eigentlich irgendwo "Support per PM für jeden" ?? Oder warum bekommt ich so etwas immer direkt ins Postfach??

Erdbeertorte hat geschrieben:Guten Tag

ich versuche gerade, eine KML-Datei für die Webseite einer Praxis zu erstellen, aber so ganz klar ist mir die Sache noch nicht.
Wo bekomme ich denn zum Beispiel die Koordinaten her?
Und vielleicht könnten Sie mir auch erklären, wie die Datei in Schritt drei auf der Seite https://code.google.com/intl/de/apis/km ... earch.html auszusehen hat.

Vielen Dank schon mal
Wo bekomme ich denn zum Beispiel die Koordinaten her?
Koordinaten gibt es hier:
https://www.mygeoposition.com/
wie die Datei in Schritt drei auf der Seite https://code.google.com/intl/de/apis/km ... earch.html auszusehen hat
Na eben so, wie es da als Beispiel ist. Entweder als KML oder als GEORSS. In dem Beispiel sind halt drei Files hinterlegt, Du brauchst da eigentlich nur den Pfad zu Deiner KML und fertig.