Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SVR Wert verbessern

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 04.11.2010, 17:48

"gut ranken" ist nicht gleich "gut ranken"...... Wenn Du für "Frisörsalon Müller" auf eins stehst, hast Du trotzdem nen SVR von 0,000000

Der SVR wird auf Basis einer vorhandenen Keyword-Datenbank berechnet. Wenn Dein Key da nicht drinsteht, Pech gehabt! ;-)

Ich hab auch vor ein paar Monaten mal nen Schreck bekommen, weil der SVR nach unten ging. Die Seite war aber mit allen Keys auf Top Positionen! Der Grund war eine Vergrößerung der Keyword-Datenbasis... und bezogen auf alle Keys in der DB war die Seite damit weniger sichtbar! Ich hätte mal die diesbezügliche Ankändigungsmail von SEOlytics lesen sollen, dann hätte ich mich nicht so erschreckt! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]