ich bin vor denen
und
jetzt sag nicht das du die toll findest
über die betriebspraxis von denen wurde ja schon hinreichend berichtet bzw. der eine oder andere hat erfahrungen damit, wie sie mit einem umgehen.
->ich sprech lediglich aus eigener erfahrung (und da bin ich nicht der einzige)
->da hilft oftmals der monetäre aspekt ungemein - soviel zum thema bzw. wer nicht zahlt, der wird dann einfach gekickt.
erst mit content ausstatten lassen und dann heißt es nach eins oder zwei jahren - kohle her, ansonsten servus, den content behalten wir natürlich, das teil ranked ja im longtail, die links sind allerdings futsch, dafür schicke adsense oder sonst was anzeigen oder verkaufte links usw usw usw.
zu dem thema können hier einige ein liedchen singen bzw ganze operen (die aber von wagner und bekannterweiße sind die ziemlich lang)
hab mich über die mal ziemlich geärgert und hab da auch viel zeit investiert und vernünftigen content verfasst -> war themenbezogen, oftmals sehr ausführlich und vor allem fachlich auch noch richtig. konnte damit den suchenden ein vernünftige antwort / hilfe geben. -> wurde trotzdem nach einem langen zeitraum gekickt (content blieb natürlich erhalten - ohne link) zugleich durfte aber nen richtiger mist drinnen stehen bleiben.
wenn einer fragt, wo gibts derzeit am meisten zinsen für ein termingeld für 30 tage laufzeit und 10.000 Euro usw.
da spricht ja nix dagegen, wenn ich da meinen link poste und dazu schreib, derzeit zahlt die bank xy zinsen in höhe von xy befristet bis xy und so weiter ....
allerdings bleibt dann so nen dreck drinnen stehen, wo steht: am besten vergräbst dus hinterm haus, bekommst eh nix und alle banken bescheißen dich. suchst du nen spaten zum vergraben -> gugst du hier.
ok, mein beispiel war jetzt nen bischen heftig, aber die richtung stimmt.
war auch mal nen freund von xxxx.... - bis sie .... (ich sach schon nix mehr - da gibt´s hier auch nen fred zu dem thema - müsst ich aber jetzt suchen)
Zuletzt geändert von sx06050 am 04.11.2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ganz vorsichtig anklopf: Ist gesichert, dass der Traffic tatsächlich 100 % über das Key reinkam? Also kann ausgeschlossen werden, dass der Einbruch durch Verschiebungen im Longtailbereich zustande kommt?
müsst ich mal genau ausreichnen - ist aber nen gutes argument - wobei ich im longtail auch bei einigen weiter nach vorne gekommen bin - zumidestens die, die ich abckecke
Über das exacte Keyword: 16%
Über den Longtail etc.: 84%
Zeitraum: 01.11.2010 - 03.11.2010
Über das exacte Keyword: 18%
Über den Longtail etc.: 82%
Die Zahlen sind jetzt noch etwas unbereinigt (is nen bischen was drinnen, was nicht hinein gehört - müsst ich manuell rausnehmen, würd sich aber nicht gravierend ändern)
Thx: Margin - war ne gute Idee so auszuwerten - dann schauts eigentlich besser aus, allerdings sind die Novemberzahlen noch ned sonderlich aussagekräftig. Ich werd mal nen bischen abwarten - hab mir trotzdem gedacht, dass dabei mehr rumkommen müsste.
danke dir -> werd mich mal ganz ruhig verhalten und so 14 Tage mal abwarten
(hab den merchant mal ne mail geschickt, ob´s generell so ist - evtl. nen trend oder was auch immer erkennbar - die haben mehr zahlen zur verfügung und können dies dann besser erkennen als ich, mit meinen paar zahlen, die auch noch sehr subjektiv sind - ist ja nur eine tld)