Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ein "Spielchen" hatte ich auch bei einer Unterseite eines Projektes. Dabei ging es im Wochenrhymus zwischen 6 und 1000 hin und her, dass ganze über einen Zeitraum von 12 Monaten. Ich habe der Unterseite dann zwei starke Links mit dem betreffenden Key gegeben, seit dem steht die Seite stabil auf Platz 6CitizenX hat geschrieben:Montag: Platz 7
Dienstag: Platz 120
Mittwoch: Platz 7
Heute (Donnerstag): Platz 120
Ja klar, voneinander unabhängige linkchecker getestet, selbst gesucht usw.zuendschnur hat geschrieben:auch mal im privaten modus vom firefox gesurft?
Hatte ich auch schon, aber bei einer relativ alten Seite, das ging auch über viele Wochen so, war eine Kreditseite.CitizenX hat geschrieben:
Montag: Platz 7
Dienstag: Platz 120
Mittwoch: Platz 7
Heute (Donnerstag): Platz 120
Bemerkenswert ist die Tatsache, daß sich die Seite nach jedem Wechsel exakt wieder an der gleichen Position einreiht - also es ist immer entweder Platz 7 oder Platz 120![]()
Geht jetzt seit etwa 4-5 Wochen so, ich kanns mir nicht erklären. CrazyPenalty oder sowas?
Die Domain ist über 2 Jahre alt, bis vor 5 Monaten war nur mein Logo drauf. Seit 5 Monaten ein WP Blog, von da her glaube ich nicht an den Newbie Bonus...CitizenX hat geschrieben:Wie alt ist die Seite denn? Habs oft bei neuen Projekten, daß die erst ganz gut ranken und dann erstmal wieder abstürzen. Es gibt wohl einen Newbiebonus (musst mal die Forensuche bemühen), zumindest liest man das sehr oft hier.
Das denke ich auch, gestern war ich auch auf Pos. 1 und 2... jetzt wieder Platz 14...sx06050 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, weiß G da noch nicht so ganz, wo die Seite hin soll und schupst sie deswegen hin und her.
Mit ein paar Links sollte sich das allerdings beheben lassen.
(Anmerkung: In welche Richtung auch immer)
Wenn die Konkurrenz mit den üblichen Backlink Checkern eifach im Schnitt 100 mehr hat, dann ist das eine Tatsache. Was soll das, natürlich hab ich nicht Zugang zu deren WMT und bin nicht google...Dragobert hat geschrieben:"Die Konkurrenz meist ca. 100 Links mehr! ..."
Du kennst sie ? Du hast Zugang zu deren WMT bei Google ?
Woher willst du es dann wissen, wenn nicht von deren WMT ?
Yahooo vielleicht ?
Yahoo ist nicht Google, und Yahoo hat keine Ahnung was Google bewertet...