Alice Schwartzer - hast du ehrlich Hoffnung das das helfen könnte? Allein wenn ich den Namen nur höre fährt mein System in den standby Modus - um das wieder hochzukriegen muss ja schon fast Pamela Anders die Maus bewegen.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 07.11.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oje, wenn Pam die Lösug der Probleme ist dann schau ich mir doch noch einmal mein Spams für das blaue Zeug durch. Da aber ein Michaela Schaffrath Double da wartet wo ich jetzt hingehe, da spare ich die Kohle lieber. Wobei Alice Schwartzer dabei schon ihren zweck erfüllt....
Oje, wenn Pam die Lösung der Probleme ist dann schau ich mir doch noch einmal mein Spams für das blaue Zeug durch. Da aber ein Michaela Schaffrath Double da wartet wo ich jetzt hingehe, da spare ich die Kohle lieber. Wobei Alice Schwartzer dabei schon ihren zweck erfüllt....
Jau. Ich hab also noch n paar Tage Zeit, meine Familie schonend drauf vorzubereiten.
Die waren schon entsetzt als ich mit ner Französin aufkreuzte ("Mei Gott, Bua! Was willschtn mit ner Ausländerin afanga...?")
Bei der Italienerin hieß es: "Wege dene hammer den Krieag verlora...", bei der schicken Tica aus Costa Rica meinte Mutti: "Jetscht bringscht scho Neger ind Familie. Pass bloß auf Bua: Dia sind alle krank... Du waischt scho..."
Und nu heirate ich auch noch ne Litauerin^^
Könnte interessante Begegnung werden... vor Allem, wenn ich denen sage, daß ich seit über 1 Jahr auch in Litauen lebe und nicht mehr in Hamburg