Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Erfahrenen Texter für Infotexte zum Thema Aquaristik

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 06.11.2010, 18:34

Hallo,

ich suche jemanden, der mir mehrere Texte zum Thema Aquaristik verfasst. Es soll Infotexte zu Tieren werden (kein Shop).

Ich habe aber bisher schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die sich erst in das Thema einlesen und dann darüber Schreiben. Die Qualität der Texte hat dann immer sehr stark gelitten.
Daher ist es mir sehr wichtig, dass die Texte von jemandem verfasst werden, der begeisterter Aquarianer ist.
Es sollte auch die Eigenschaft vorhanden sein, die sachlichen Themen auf eine interessante und anschauliche Weise rüberzubringen.

Da ich mehrere Projekte zur Aquaristik plane wäre bei guter Qualität der Arbeit eine längere Zusammenarbeit möglich.

Bitte um Info mit ungefährer Preisvorstellung und kurzer Beschreibung welche Aquarienerfahrung man selbst hat und welche Art der Aquaristik.

Gruß

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag