Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Onlne Shop und Links sinvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
webistefan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2008, 18:17

Beitrag von webistefan » 06.11.2010, 21:53

Hallo,

ich habe nun mein Shop seid fast 2001 und ich habe umgebaut und umgebaut. Aber das Problem sind die Links.
(laut seo Quake Toolbar 16 Google links.)
Wie wichtig sind den nun Links die auf meinen Shop linken?

Ich dachte Content und ähnliche sachen sind wertvoller als Links oder wie seht Ihr das?

Das Problem ist Links sammelt man und sammelt man dann werden sie wieder vom Partner entfernt oder seine ist down oder der link hat keine power mehr.

Die Links sind dann im Footer und auf den Shop Unterseite, das sieht nicht schön aus und ziehen warscheinlich auch die Power wieder ab?!

Am liebsten würd ich diesen ganzen quatsch mit den Links rauskicken. Aber was würde passieren?
Wäre ich dann vielleicht nicht mehr interessant für google?
Oder wirkt es sich positiv aus?

Das sind fragen die ich mir momentan stelle aber auch angst um den Shop habe das er ins nirvana versingt.

Wie seht Ihr das?