Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler im JS-Code ??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 07.11.2010, 15:31

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit 3 Tagen eine Erklärung zu finden, warum meine Einnahmen so extrem eingebrochen sind.

Schon damals ist mir im FireBug ein JS-Fehler aufgefallen, den ich eigentlich als temporäres Problem angesehen hatte. Doch eben, wieder mal die Console offen, merke ich, dass das noch immer ist. Tritt bei 10 Aufrufen etwa 8 mal auf.

Das ist irgend ein "Parse Error" in der "https://ssl.gstatic.com/gb/js/gcm_39227 ... 63f505a.js", Zeile 157 "return{parse:function(C){try{return window.JSON.parse(C) ". Zu dem Zeitpunkt wird auch keine Anzeige angezeigt.

Ausgeliefert wird sie wohl, denn im Quelltext (Firebug) kann man sie sehen, auch der Div-Container passt seine Höhe entsprechend an, aber eine sichtbare Anzeige erfolgt nicht.

Seltsam ist aber, dass ich das nur auf einer Domain vorfinde, bei den anderen kommt der Fehler nicht. Und auf der Domain auch nur, wenn nur ein Ad-Block vorhanden ist. Sind zwei drauf (direkt nacheinander), dann kommt der Fehler auch nicht. Sind die etwas voneinander getrennt und anderer Content dazwischen, dann ist er wieder da.

Hab den AdCode nun auch schon geändert (extra einen neuen erzeugt), aber auch da ist es. Sowohl bei normalen Blöcken als auch bei LinkBlöcken.

Hat einer eine Idee?

Edit: Eben noch ein Test. Den Quelltext der Seite komplett kopiert und als neue Seite test.php angelegt. Gleicher Server, gleiche Domain. Ergebnis: Der Fehler ist nicht vorhanden. Original-Seite wieder aufgerufen: Fehler ist wieder da.