Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmastertools - Suchanfragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flopper123
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 22.06.2010, 08:16
Wohnort: Freiburg

Beitrag von flopper123 » 08.11.2010, 16:14

In den Suchanfragen ist mir aufgefallen, daß oft z.B. 2,9, 3, 0 oder 7,7 bei der durchschnittlichen Position steht. Was bedeutet dies ? Werde ich für das Keyword nur bei Position 2 und 9 gerankt ? Oder dazwischen ? Aber was bedeutet, dann 7,7 ? Oder wird hier unterschieden zwischen Google nl, de, en ? Fragen über Fragen.

Ich konnte bisher noch nichts über den Sinn herausfinden. Hat jemand eine Ahnung, was dies bedeuten soll ?