Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog: Wohin am besten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pedote
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2010, 11:59

Beitrag von Pedote » 09.11.2010, 13:43

Ist es eine (bessere?) Möglichkeit, den Blog überhaupt nicht auf eine Subdomain (ob gleicher oder anderer Server) zu legen, sondern in ein Unterverzeichnis?

Der betreffende Blog wird hauptsächlich mit den Hauptseiten verlinkt (und dient quasi nur zu weiteren Information) und ich habe hier schon die Meinung gelesen, dass es dann egal ist, auf welchem Server der Blog liegt.
Deswegen ist der Blog meiner (Laien-)Meinung nach eh nicht für Linkbuilding in dem Sinne nicht so geeignet - stimmt das in der Form?

Oder stelle ich die falschen Fragen? Bin für jede Hilfe dankbar. Lg, Eva

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 09.11.2010, 13:45

Die Frage haste gaub schon einmal gestellt oder heute oder?
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Pedote
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2010, 11:59

Beitrag von Pedote » 09.11.2010, 13:49

ja - aber als Antwort auf meine eigene Frage nach einer anderen Frage. Dort hab ich das aber gleich wieder gelöscht.