Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google Preview testen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 10.11.2010, 10:32

auf manchen DCs wird ja mittlerweile die Search mit der neuen Previewfunktion ausgeliefert. Wer das noch nicht sieht kann es hier testen: https://www.google.de/landing/instantpreviews/

viel Spaß damit!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 10.11.2010, 11:37

und wer ein bisschen rumprobieren möchte, dem sei das hier empfohlen:
https://www.tenpixel.de/blog/2010/googl ... -cloaking/
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 11.11.2010, 17:24

Dazu hab ich aber mal ne Frage.

Obwohl Keywörter auf meiner Homepage eingebettet sind, allerdings nur unten auf der Seite werden keine Textboxen in den Previews angezeigt.

Warum nicht, wann zeigt Google die Text boxen an??

!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 11.11.2010, 19:01

Hat jemand eine Ahnung ob man das Anzeigen ausschalten kann?
Hintergrund das FF-Plugin SearchPreview zeigt seitdem keine Vorschaubilder mehr, ich find nichts mehr.

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 11.11.2010, 21:04

Ein gutes Tool! Finde es Klasse! Warum ist Google früher auf die Idee nicht gekommen? ;-)
Kostenlose Cliparts & Cartoons


Linktausch mit Grafikwebseiten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag