Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Firmenhomepages kleiner Unternehmen gesucht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
marketingshop blog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2010, 15:50

Beitrag von marketingshop blog » 10.11.2010, 15:58

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Best Practice Beispielen für gut gemachte Websites kleiner und mittlerer Unternehmen (gerne natürlich auch von Freiberuflern, Ich-AGs usw.). Allerdings nicht aus SEO-, sondern vor allem aus Kundenfreundlichkeits-Perspektive. Wir haben auf unserem Blog eine Best Practice Aktion zu diesem Thema gestartet. Wir stellen die Websites vor, verlinken sie natürlich auch und wählen am Ende der Aktion einen Favoriten, der dann einen Preis gewinnt.

Wer hat Lust, mitzumachen, oder kennt jemanden, der eine geeignete Website hätte? Wir fragen bei Fremdvorschlägen natürlich immer zuerst den Website-Betreiber!

Vorschläge nehmen wir per Twitter oder Email an. Details dazu gibts hier: https://fb.me/yNqtz2cZ

Danke schonmal und viele Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag