Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO regional optimieren

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
watle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2010, 15:53

Beitrag von watle » 10.11.2010, 16:05

ich bin Student und möchte gerne wissen, wie ich eine Webseite Suchmaschinen lokal optimiere? Da meine Seite erst für Leute aus Berlin gedacht ist. Also, ich möchte, dass wenn jemand in Berlin wohne und ein Suchwort über Google eingibt, dass meine Seite eine hohe ranking bekomme im Vergleich zu jemand der in einer andere Region wohnt.

Gibt es Möglichkeiten mit Meta-Tags es zu tun? Wenn ja, wie?

Ich bedanke mich im voraus

Watle
Zuletzt geändert von watle am 10.11.2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.