Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ach du bist der linkzar?bekommt glech fünftausend russenlinks von mir etc.
ja ich weiss was du meinst. aber mit der zeit riecht man sowas von weitem und solche blogs kommentiert man nicht, die ignoriert man.sx06050 hat geschrieben:es geht mir nicht nur um den link, aber oft nervt der fehlerhafte blog bzw. nen ignoratner betreiber, der nur seinen adsense, contaxe oder linkverkauf oder sonst was an den man bringen will bzw. kohle für nen kommentar verlangt.
Selbst aber mit 0815-Textmüll wie sowasDie knallen lediglich B-Ware Content auf ne Seite und basteln Werbung drum rum bzw. verkaufen/kaufen Links im großen Stil.
Ist letztendlich nen AV made for Adsense etc.
auf seinen Seiten werben, um noch das letzte armen Schwein an einen Kreditvermittler zu binden und damit 13 Euro zu verdienen.Deshalb können schufafreie Kredite vor allem für diejenigen Personen interessant sein, denen es aufgrund negativer Schufaeinträge nicht mehr möglich ist, einen herkömmlichen Ratenkredit bei einer deutschen Filial- oder Direktbank zu bekommen.