Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Comments auslagern - Erfahrungen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 22.01.2011, 02:37

Hallo Community!

Ich verwende für ein Projekt an dem ich gerade arbeite Wordpress als CMS.
Jetzt stellt sich mir da aber ein kleines Problem.

Ich will das die Seite nach einer klassischen Webseite mit statischem Content aussieht. Das "Blog-Feeling" soll komplett verschwinden. Trotzdem möchte ich Diskussionen zu den jeweiligen Themen erlauben, und die Comments daher auf eine externe TLD auslagern.

Diese soll dann als eigenständiges Projekt aufgebaut sein. Das ganze soll natürlich auch dazu dienen Deeplinks zu generieren, und tiefere Seitenstrukturen mit Linkjuice zu füttern.

Ich finde die Idee absolut genial, aber bei google finde ich nichts darüber.
Bin ich ernsthaft der erste der darauf gekommen ist, oder gibt es bereits eine Möglichkeit dies über Plugins/seperate Installationen zu realisieren?
Hat jemand Erfahrungen?

Die einzige Möglichkeit die mir bekannt wäre, wäre der Einsatz von Foren. Ich habe vermutlich falsch gesucht, konnte zu dem Thema dahern ichts passendes finden. Ich weiß aber von einem Projekt welches ich mal betreut haben, das solche Plugins existieren (könnte auch selfmade gewesen sein). Muss ich jetzt bei den alten Kollegen lieb *schnurrrrr* machen, oder hat zufällig jemand einen Link parat? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 22.01.2011, 13:25

78 Views und keine Antwort.

Seis drum, hier darf man halt nichts erwarten.

keyword-comments.tld <--javascript---------html----> keyword.de


Keine Einwände, kommentare et cetera?
Dann mach ich es halt so.

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 22.01.2011, 13:35

Hallo,
DDDTG hat geschrieben:Ich finde die Idee absolut genial,...

Keine Einwände, kommentare et cetera?
Dann mach ich es halt so.
warum sollte man ein Genie aufhalten?

daniel5959 :)