Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich krieg gleich so nen Hals!!!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 10.11.2010, 16:52

Servus,

immer wieder muss ich mich über Seitenbetreiber ärgern, die Beiträge in ihrem Blog / Seite zum Thema XY veröffentlichen und jeglichen Kommtar sofort killen.
Ist ja alles schön und gut. Allerdings kotzt es mich an, dass jegliche Kommetare sofort gelöscht werden (absolut alle).
Ok, es ist seine Seite, sein Blog, sein Eigentum, aber es nervt.
Da tippselst dir einen ab und trägst dazu bei und alles für´n Arsch. Sobald die sehen, dass du ne eigene Seite hasst, hast schon verloren - auch wenn der Beitrag gut und informativ ist. Die wollen lediglich ihre Links verkaufen, Adsense an den Mann bringen oder sonstigen Zeugs.

Am coolsten finde ich des dann immer, wennst ne Mail bekommst: Sie haben einen Kommetar auf unserer Seite hinterlassen und dafür hätten wir jetzt gern Bares (Betrag XY), ansonsten löschen wir sofort alles, da sie gegen irgenwelche Richtlinien etc. verstossen.
So nen Quatsch bekomm ich im Zehnerpack.

Ich bekomm da jedesmal so nen Hals - wem gehts da noch so?
Ist oft absolut zum kotzen - besonders, wenn ich solche "Erpressermails" bekomme - da bekommst ja Lust aufs "Google - Petz - Mitteilung" - besondres, wenn man sich die Linkstruktur anschaut.

Ok, ich hab mir jetzt mal Luft verschaft, da ich wg. dem grad auf 200 laufe.