Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie hast Du die Ausstellung der Trageerlaubnis denn begründet?catcat hat geschrieben:Die durchsuchten dann voll meine Wohnung, nahmen auch meine Waffe mit (Ich hab zwar nen Besitzschein und ne Trageerlaubnis vorgelegt, aber das war scheints nicht genug) ...
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Na ich warte mal ab was passiert. Der Brief kann ja auch nicht angekommen sein. Wenn die was wollen werden die wohl nochmal schreiben.
Neu wäre mir, das die Zeugen besuchen wegen Aussage. Man lernt also nie aus.
ich wuerde hingehen. beantworte alle fragen mit einer gegenfrage oder nimm ein stystemkritisches buch ("Das Kapital" - Marx, "ON PROTRACTED WAR" - Mao oder "Mein Kampf") mit und zitiere daraus.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Hingehen zwingend Pflicht? Es steht nur drin die Uhrzeit und Datum plus die Angelegenheit.
Es betrifft nicht mich selbst. Es steht auch keinerlei Belehrung drin. ( kleingedrucktes )
In diesem Fall ein Anwalt ja, ein Bekannter etc. wird da wohl eher nichts.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Das Problem ist ja, das die einem das Wort im Munde umdrehen wollen bei einer Aussage. Kann man eigentlich darauf bestehen, das eine weitere Person mit dabei sein soll?