Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Guter Content muss nicht teuer sein

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Steely
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steely » 14.11.2010, 15:26

Hallo zusammen

Guter Content muss nicht teuer sein….. gratis gibt es ihn natürlich auch nicht. Aber seien wir mal ehrlich: Gut recherchierten und korrekten Content bekommen Sie für einen Cent pro Wort einfach nicht. Aber es müssen ja auch nicht gleich drei Cent pro Wort sein.

Ich erstelle Ihnen ab 1.8 Cent pro Wort Ihren Content nach Wunsch. Ich bin seit Jahren als freier Autor und Texter tätig, betreibe selber viele Blogs und schreibe für Reiseportale, Newsfeeds, Blogs, Social Network und habe schon mancher Webseite geholfen, damit sie gelesen wird. Durch meine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung verfüge ich über ein sehr breites Fachwissen: dies reicht von Betriebswirtschaft über Finanzen bis hin zu Reisetexten über Internet und Technik bis hin zu Social Networks wie Facebook, Twitter usw. Korrekte Interpunktion sowie stilsicheres Deutsch und fehlerfreie Grammatik sind so sicher wie das Einhalten der Termine. Ich übernehmen auch sehr große Textmengen und halte die Termine dennoch ein.

Kontaktieren Sie mich und überzeugen Sie sich von meinen Referenztexten. Ich bin mir sicher, dass es für jedes Thema den richtigen Content gibt.

Viele Grüße

Stefan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag