Viel Glück dabei

......CSS und Divs habe noch ein paar andere Vorteile (Barrierefreiheit, Wartbarkeit).........
Richtig, dass war auch ein Grund für den neuerstellten Quelltext.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ob das was bringt, wieder die Alte draufzuschalten? Klar raucht die Seite bei Design-Wechsel erstmal ab, ist in der Regel doch aber auch mit dem neuen Design schon nach ein paar Tagen wieder da, und dann hat mans hinter sich.captaincrunch hat geschrieben:Wir hatten den neuen Quellcode am Montag hochgeladen und innerhalb von knapp 2 Tagen war die Webseite mit allen Money-Keys verschwunden. Auch sehr viel Long Tail war weg. Die Besucherzahlen gingen um 70% zurück.
Gestern Nacht haben wir dann fix die "alte Seite" hochgeladen und seit dem heutigen Nachmittag erholt sich die Seite wieder (ich hoffe das bleibt).
Alda hat geschrieben:
Glaub mir einfach, da hast Du Käse gelesen. So lange Google den Inhalt leicht (das hat nichts mit der Länge des Quellcodes zu tun) crawlen kann, ist es völlig egal ob Du Tabellen nutzt, grausige Framekonstrukte, oder moderne Layouttechniken. Damit wirst Du keinen Platz besser ranken.
.
Beide Aussagen widersprechen sich gegenseitig.Eine Neubewertung auf Grund zu umfangreicher Änderungen im Seitencontent (dazu zählt der gesamte Quelltext) kann auch mal schnell in die Hose gehen, weil sich Onpage so ziemlich alles verschiebt. Alle Relationen werden neu berechnet und so manch einer findet sich anschließend auf den hinteren Rängen wieder, anstatt dort, wo er eigentlich hin wollte.
.
Kann aber auch mal "etwas länger" dauern.Cura hat geschrieben:...könnte das halt etwas dauern. Und dann auch Geld kosten.
Wenn das alte ein Tabellendesign war, kann sich schon was ändern in der Reihenfolge.Cura hat geschrieben:Wenn denn ansonsten alles unverändert an seinen gehabten Positionen bleibt.