Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] kostenlose Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
willpower
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von willpower » 15.11.2010, 09:28

Biete kostenlose Texte für Layereinbindung an!

Ich habe heute ein ganz besonderes Angebot vorbereitet. Ich erstelle wöchentlich, kostenlos 3 Texte a 250 Wörter zu jedem beliebigem Thema. Damit können Blogs, Artikelverzeichnisse, News usw. gefüllt werden. Die Texte werden von mir individuell und kreativ gestaltet. Referenzen, sowie mein vollständiges Bewerbungs-Anschreiben können gerne zugesandt werden.

Als Gegenleistung für die kostenlosen Texte bitte ich um die Einbindung meines Layers auf einer Internetseite des Partners. Dieser sollte auf der Startseite und allen Unterseiten eingebunden werden, muss aber nicht. Hauptsache die folgenden Bedingungen werden für die Seite erfüllt:

- Die Seite, mit allen Unterseiten wo der Layer eingebaut ist, bekommt 1.000 unique Seitenaufrufe pro Tag
- Der Layer bleibt solange eingebunden wie die Texte von mir geliefert werden

Erzeugt die Seite mehr als 1.000 Impressionen pro Tag, dann liefere ich auch gerne mehr als 3 Texte pro Woche. Im Vorfeld möchte ich den Layer eine Woche laufen lassen, um mir einen Überblick über die Seitenaufrufe verschaffen zu können. Stimmt alles, dann kommen die Texte sofort in der Anschlusswoche. Auf diese Weise haben beide Seiten einen Vorteil von der Partnerschaft, ohne dafür einen Cent ausgeben zu müssen.

Für Fragen und Detailabsprachen reicht eine Nachricht an mich!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag