Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webmaster Tools meldet Fehler obwohl bereits überarbeitet
Google Ranking der Domain nach E-Shop Neuinstallation
hm ich verstehe nicht wirklich was Du mir damit sagen möchtest... ich stehe aufm Schlauch...Beloe007 hat geschrieben:Um sicherzugehen solltest du bei solchen Hostern sämtliche Domains in der htaccess abfangen, das nervt zwar, aber nur so kannst du sichergehen.
Na ganz einfach, wenn der Hoster mehrere Hosts hat von denen man vielleicht nicht mal was weiß, dann ist es besser in der htaccess oder per canonical oder sonst wie für kanonische URLs zu sorgen.dev. hat geschrieben:hm ich verstehe nicht wirklich was Du mir damit sagen möchtest... ich stehe aufm Schlauch...Beloe007 hat geschrieben:Um sicherzugehen solltest du bei solchen Hostern sämtliche Domains in der htaccess abfangen, das nervt zwar, aber nur so kannst du sichergehen.
Genau und heute ist das immer noch soHirnhamster hat geschrieben:Ich glaube es geht eher darum, dass sich die Domain in Sistrix nicht analysieren lässt. Glaube nicht, dass das seine eigene Seite ist.