ich bin Freelancer und suche eine Teilzeit- / Vollzeit-Auslastung. Das heißt einen Kunden der mich 4 bzw. 8 Stunden am Tag monatlich auslasten kann. Oder eine Anstellung mit Arbeitsvertrag.
In jedem Fall arbeite ich im Home Office, da ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Ihr Vorteil wäre, wenn sie mich als Freelancer „einstellen“, das ich keine Abgaben, keinen administrativen Aufwand und keinen Papierkram koste.

Zu meinen Skills. Ich programmiere seid ca. 10 Jahren, aus Leidenschaft, Software mit PHP, MySQL, AJAX, JavaScript, HTML, CSS, etc. OOP ist mir ein Begriff. Weiterhin kann ich mit Photoshop umgehen.
Ich achte auf suchmaschinenfreundliche Programmierung der Webseiten und habe auch Erfahrung mit weiterer On- und Offpage Optimierung. Auch Linkbuilding ist kein Fremdwort und div. Connections wären auch vorhanden.
Wenn Sie einen Webprogrammierer und/oder Optimierer für Ihre Webseite(n) suchen, dann schreiben Sie mir bitte ein paar Details zur Arbeit und in welcher Form Sie sich eine Verbindung vorstellen können (Freelancer auf Rechnung / Festanstellung und Teilzeit oder Vollzeit).
Gehaltsvorstellung/Stundenlohn: 12,50 Euro Netto
Viele Grüße
Gordon