Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Teilzeit od. Vollzeit - (Web)Programmierer / SEO

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeAdLeSs » 17.11.2010, 18:58

Guten Tag,

ich bin Freelancer und suche eine Teilzeit- / Vollzeit-Auslastung. Das heißt einen Kunden der mich 4 bzw. 8 Stunden am Tag monatlich auslasten kann. Oder eine Anstellung mit Arbeitsvertrag.
In jedem Fall arbeite ich im Home Office, da ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Ihr Vorteil wäre, wenn sie mich als Freelancer „einstellen“, das ich keine Abgaben, keinen administrativen Aufwand und keinen Papierkram koste. ;-)

Zu meinen Skills. Ich programmiere seid ca. 10 Jahren, aus Leidenschaft, Software mit PHP, MySQL, AJAX, JavaScript, HTML, CSS, etc. OOP ist mir ein Begriff. Weiterhin kann ich mit Photoshop umgehen.
Ich achte auf suchmaschinenfreundliche Programmierung der Webseiten und habe auch Erfahrung mit weiterer On- und Offpage Optimierung. Auch Linkbuilding ist kein Fremdwort und div. Connections wären auch vorhanden.

Wenn Sie einen Webprogrammierer und/oder Optimierer für Ihre Webseite(n) suchen, dann schreiben Sie mir bitte ein paar Details zur Arbeit und in welcher Form Sie sich eine Verbindung vorstellen können (Freelancer auf Rechnung / Festanstellung und Teilzeit oder Vollzeit).

Gehaltsvorstellung/Stundenlohn: 12,50 Euro Netto

Viele Grüße
Gordon
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag