Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Peinliche Fragen gibt es nicht, es gibt hier und in anderen Foren öfter mal peinliche Antworten, das ist viel schlimmer.BastyRee hat geschrieben:
Ich habe eine (wohl eher peinliche) Frage zu mehreren Domains; für mein Vorhaben möchte ich gerne mehrere .de-Domains registrieren zu meinem Thema, etwa 8 Stück. Nun gibt es ja günstige Anbieter;
Manche geben sich mit einer kleinen Gewinnspanne zufrieden, andere nicht, im Punkt Erreichbarkeit, gibt es eigentlich keinen Nachteil, bei sehr günstigen Anbietern.1.) warum ist der eine günstiger als der andere? Gibt es da irgendwie Einbußen in der Qualität / der Erreichbarkeit?
Laut dieser Seite lassen sich Domains auch auf den Space bei 1und1 nutzen:2.) mein Webspace ist bei 1&1. Bin ich domaintechnisch an die gebunden oder kann ich dann auch wirklich die Domains woanders bestellen? Und wenn ja, kann ich dann bei diesen Domainanbietern einfach auf meinen 1&1 Webspace linken oder wie?