Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen bezüglich Umzug auf Multidomainwebspace

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
oonightshiftoo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 27.10.2007, 21:18

Beitrag von oonightshiftoo » 19.11.2010, 10:36

hallo,
ich stehe hier gerade vor folgendem problem:

ich bin kunde bei domain-offensive und habe dort viele domains auf 2 webspacepaketen verteilt.

ich möchte jetzt aber meine domains auf ca. 10 webspacepakete verteilen und hätte dabei natürlich gerne / paket eine eigene ip.
das wäre bei domain-offensive nur für einen monatlichen aufpreis möglich (den ich jetzt eigentlich nicht bezahlen möchte).

jetzt meine frage:
gibt es eigentlich (günstige) anbieter bei denen auch die ips/webspacepaket unterschiedlich sind?