Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Video Ad Anbieter

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2006, 17:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von minipom-info.de » 22.11.2010, 13:34

Hallo,

habe eine große Website mit über 14.000Besucher/Tag bei der sich Video Ads gut lohnen und eignen würden, mit dem bisherigen Anbieter Adscale bin ich nicht sehr zufrieden, kennt jemand Alternativen?
Bin noch auf smartclips.com gestoßen, gibt es sonst noch etwas?

Danke und Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 22.11.2010, 14:50

Das bei AdScale habe ich auch irgendwie nicht so ganz verstanden. Soll man da für jedes Video was man einbinden will ein neues Werbemittel anlegen oder wie? Wäre irgendwie reichlich unflexibel.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 23.11.2010, 17:19

Also das mit den Video-Ads von Adscale habe ich auch noch nicht verstanden. Ich habe testweise ein paar videos in diverse Seiten eingebunden. Bloss irgendwie kommen da keine Werbungen für. Wie funktioniert das genau? der haben die für ihre Videos noch keine Werbekunden? Ich dachte, man bindet Videos von denen ein und die schalten dann vor Ablauf einen Werbespor (wie z. B. bei rtlnow). Oder hab ich es nicht richtig verstanden?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.11.2010, 17:34

Schau mal auf snack.tv

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag