ich hab da mal ne Frage. Also mir schwirrt volgender Konstukt im Kopf herum und ich wollte mich nochmal absichern das ich da keinen Mist mache.
Wir besitzen einen Online Shop. Dieser Online Shop hat einen Blog von dem aus vom Shop verlinkt wird. Nun möchte ich den Blog aber gern loslösen damit ich ohne Linkpower zu verlieren, auf andere verlinken kann. Daher hab ich mir gedacht alle Links die im Shop auf den Blog verweisen auf nofollo zu setzen. Ist der Gedankengang richtig? auch wenn der Blog nur eine Subdomain vom Online Shop ist?
Ich möchte eben gern die Möglichkeit haben vom Blog aus zu verlinken ohne dem Shop damit zu schaden.
1. nofollow ist blödsinn
2. du suchst nach "Pagerank Sculping" (das sollte dir bei der Suche weiterhelfen)
3. du kannst von deinen Blog aus theoretisch verlinken was du willst (ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine Bad Neighbouhood ist 0o) ohne, dass es deinen "Shop" schadet?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «