Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Position 3, Traffic Null???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
philodance2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2010, 00:51

Beitrag von philodance2 » 25.11.2010, 00:56

Hab bei Google Insight Webdesign und Hosting als zwei separate Begriffe miteinander verglichen. Hosting wird offenbar häufiger gesucht, als Webdesign.... schon mal interessant.

Für den Begriff hosting bin ich mit www.d-maze.ch auf Platz 3!!!!
Für den Begriff webshop sogar auf Platz 2!!!!

Pro Tag hab ich aber im Schnitt 5 Besucher. Versteh die Welt nicht mehr....

Hab schon ähnlichen Artikel im Forum gefunden, wo gesagt wird, dass Aussagen von Google Insight genauer wären. ABer find das schon krass.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 25.11.2010, 01:03

Bist im Google Account eingeloggt bzw. gehe in der Suche mal auf Webprotokoll und dann auf: Anpassungen auf der Grundlage der Suchaktivitäten deaktivieren

Wenn ich mit Google.ch suche stehst du einiges weiter hinten zu beiden Keys.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.11.2010, 01:11

dirk30 hat geschrieben:Bist im Google Account eingeloggt.
höchstwahrscheinlich schon

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 25.11.2010, 08:45

Das runterleiern von Keywords im Footer ist aber auch irgendwie oldschool :roll:

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 25.11.2010, 10:53

du bist bei keinem deiner gewünschten keys unter den top 100, kombis hab ich jetzt nicht getestet. dass du da überhaupt 5 besucher hast ist schon verwunderlich.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 17.08.2010, 01:48
Wohnort: Rostock

Beitrag von Wochenendpanda » 25.11.2010, 11:28

Du solltest dein Ranking enventuell mal mit diversen Tools (z.B. Rankchecker) prüfen. Geht erstens schneller und ist zweitens zuverlässiger ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag