Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eventuell ein DC Problem? Ohne URl kann man nicht viel sagen.brittgit hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich betreibe einen Online-.Shop für Hundenahrung und Bedarf. Dieser wird seit 2 Jahren aufgebaut und die Besucherzahl und Bestellungen haben sich stets gut gesteigert.und habe seit 2-3 Wochen nur noch die Hälfte an Bestellungen und Besucher. Im Google Cache sind keine Daten und beim Ranking-Check.de sind meine Suchbegriffe (Hundefuttersorten) bei Google nicht gelistet.Nun füge ich seit 4 Wochen eine Vielzahl von neuen Produkten ein
Was könnte passiert sein und wie kann ich dies wieder in den Griff bekommen? Keinen uns mit SEO nicht so gut aus und haben vielleicht etwas entscheidendes verändert? Vielleicht habt Ihr einen Rat.
Ohne Domain oder sontige Infos, was du genau gemacht hast, können wir hier nur raten. Es gibt dabei viel zu viele Möglichkeiten (bad neighbourhood, umstellung der linkstruktur, noindex/nofollows wo sie nicht hingehören, etc.)brittgit hat geschrieben:Was könnte passiert sein und wie kann ich dies wieder in den Griff bekommen? Keinen uns mit SEO nicht so gut aus und haben vielleicht etwas entscheidendes verändert? Vielleicht habt Ihr einen Rat.
Dann hab ich es schon richtig verstanden, wer möchte auch schon als Shop mit dem Stichwort "Hundefuttersorten" gefunden werden.brittgit hat geschrieben:Suchwörten sind die Futternamen z.b. Best Choice, Royal Canin, Luca Best Dog. Der Begriff Hundefuttersorten war als Überbegriff zu verstehen. Diese Sorten sind bereits seit Aufbau des Shops vorhanden. Die anderen Sorten sind zum größten Teil erst jetzt eingepflegt worden.
brittgit hat geschrieben:... und beim Ranking-Check.de sind meine Suchbegriffe (Hundefuttersorten) bei Google nicht gelistet.
...Kennen uns mit SEO nicht so gut aus und haben vielleicht etwas entscheidendes verändert? Vielleicht habt Ihr einen Rat.
Ich habe es oben schon mal "flapsig" geschrieben: deine Seiten sind gar nicht optimiert ;-(brittgit hat geschrieben:Suchwörten sind die Futternamen z.b. Best Choice, Royal Canin, Luca Best Dog.