Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kontakt mit Froogle?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Dzheyrt879
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2010, 09:27

Beitrag von Dzheyrt879 » 26.11.2010, 09:28

Habt Ihr die selben schrecklichen Erfahrungen mit Froogle gemacht wie ich?
Ich versuche da seit Monaten jemanden zu sprechen um eine weitere Eingabedatei zu bekommen.
Nichts, Null-Reaktion, Nada ... Meine ganzen Romane gehen da anscheind direkt nach /dev/null

Jemand eine Idee welcher Weg da der erfolgversprechenste ist?
Ich habs schon bei unseren Adwords-Ansprechpartnern versucht aber die kennen da auch keine
anderen Adressen als ich. Angeblich arbeiten gerade mal 2 Leute für Froogle-Deutschland :/

Mal Mail-Bomber oder sowas versuchen?
Ist wirklich dringend!
Ich hab über 1 Mio Produkte für Froogle aber Froogle kann pro Eingabedatei anscheind nur 1 Mio bearbeiten ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.11.2010, 09:42

sorry, aber du hast über eine mio produkte und musst in diesem forum nach einer lösung für deinen vertriebsweg fragen? interessant ...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.11.2010, 11:11

Das geht ganz einfach mit der >1 MIO Produkten:
Du hast z.B. zig Artikel die zusammenstellbare Attribute haben: 1 Tuch in 5 Stoffqualitäten, 5 Breiten und 5 Längen und 120 Farben, die sich der Kunde zusammenstellen kann. Bei Froogle kann man ja keine Attribute zusammenstellen.
Dann wird aus 1 Artikel schon mal 1x5x5x5x120 = 15.000 Artikel.

Als ich noch bei Froogle verkauft habe, hatte ich auch zig MIO Artikel, die so entstanden sind. Ich habe einfach ein paar Magento-Shops zusätzlich angelegt (geht ja ratzfatz) und dann je Shop einige 100.000 Artikel eingestellt und zu froogle gebombt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag