Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zusammenfassung mehrerer Webseite-Ergebnisse bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2004, 17:28

Beitrag von Smsworld » 26.11.2010, 11:46

Hallo,

bisher werden von meiner Hauptdomain www.name.de von Google bei vielen Suchanfragen Ergebnisse zusammengefasst (bis zu 4 weitere Links).

Jetzt habe ich aber ein neues Unterverzeichnis www.name.de/news eingerichtet, hier werden die Ergebnisse von der Hauptdomain getrennt.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen, oder passiert das immer bei Suchergebnissen für Unterverzeichnise der Haupturl?

Gruß