Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosteurope V-Server Managed

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
andi80
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 27.11.2009, 07:25

Beitrag von andi80 » 26.11.2010, 13:49

Hallo in die Runde,

hat jemad Efahrung mit Hosteurope, im speziellen mit den Managed V-Servern?

Ich finde das Angebot (https://www.hosteurope.de/produkt/Virtu ... -Managed-L) sehr fair.

Zur Zeit habe ich alles bei Strato im einem Hosting-Paket (PowerPlus L) liegen. Glaube aber das die Performance in einem V-Server besser ist. (?)

Weiß auch jemand wie es ggf. mit zusätzlichen IP-Adressen bei Hosteurope ist. So wie ich das hier (https://www.hosteurope.de/produkte/IP-Netze) verstehe zahlt man für eine zuätzliche IP nur einmalig und nicht noch eine monatliche Gebühr?

Grüße
Andi