Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pushen einer .ch Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sonnenkind268
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sonnenkind268 » 26.11.2010, 14:23

Hallo Leute!

Ich habe mich hier in diesem Forum schon stundenlang umgesehen, gelesen, etc. Aber ich versuche es doch einmal auch selbst zu fragen.

Ich habe eine .ch Seite aufgebaut, die für ein Kosmetik-, Nagelstudio ist. Eingetragen ist sie unter directories.ch (branchenbuch), in google places, teilweise in Verzeichnissen, ein paar Gästebüchern und ein paar Blogs.
Denke auch, dass ich sie soweit nach den Kriterien optimiert habe (Keywords, Alt-Tags, H1, H2, etc.).

Da eigentlich fast nur die Local-Suche interessant ist, denn kaum jemand fährt 200km um in ein Kosmetikstudio zu kommen, würde mich interessieren, wie man das in Places, oder sonstigem pushen kann, dass man auf die ersten Plätze kommt. In ein, zwei Wochen wird der Eintrag im Branchenbuch (directories.ch) nochmals hochgesetzt durch Zusatzeinträge.
Was kann ich denn noch machen, um bei der Lokalsuche oben zu sein?

Herzlichen Dank für Infos, Links, etc.

Gruss
Thomas